Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.


Vorherige Überarbeitung
start [Unknown date] (aktuell) – Externe Bearbeitung (Unknown date) 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Start ======
 +{{ :wisiki:wisiki_300x300.jpg| }}
 +Herzlich willkommen in unserem und Eurem "WiSiKi" für alle zum Mitmachen.
 +Dies ist ein weiteres Projekt des //"[[tag:kiez-web-team|Kiez-Web-Teams Klausenerplatz]]"//.
 +
 +Natürlich gibt es am Anfang noch nicht so viele Artikel und einige sind unvollständig.
 +**Rot gekennzeichnete** Artikel warten auf Deine Erstellung!
 +Bei den grünen Links findest Du zumindest schon mal einen Anfang. Die unvollständigen Seiten erkennst Du teilweise am FIXME-Symbol.
 +
 +**Wir hoffen nun auf Euch alle - macht fleißig mit und füllt dieses erste, einzige und gemeinschaftliche Klausenerplatz-Kiez-Wiki, das WiSiKi!**
 +
 +Viel Spaß!
 +Euer //"[[tag:kiez-web-team|Kiez-Web-Team Klausenerplatz]]"//
 +
 +===== Einige wichtige Links für den Anfang =====
 +
 +  * Der **[[tag:kiez|KIEZ]]** - hier geht es los! :-D
 +  * Die bisher verfügbaren [[:kategorien]] sowie eine [[:komplettuebersicht]].
 +  * Eine Übersicht unserer [[:faq|Regeln (FAQ)]].
 +  * Wichtige [[:wahlen:|Wahlergebnisse]]
 +  * Hilfe zur [[:wiki:syntax|Formatierung]] oder doch lieber gleich unsere [[wiki:vorlage|Vorlage]].
 +  * Im [[playground:playground|Sandkasten]] könnt Ihr den Umgang mit den Formatierungen üben.
 +  * Das [[:impressum|Impressum]].
 +  * [[wiki:aktuelles|Aktuelles]] zum Wiki.
 +
 +
 +----
 +
 +Diese Seiten werden unter folgender [[:faq#cc-lizenz|Lizenz]] veröffentlicht: [[https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/deed.de|creative commons license by-nc-sa]].