Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


trio

Trio [geschlossen]

Deutsch-Französiches Gourmet-Restaurant

Angebot & Historie

Klein, einfach und edel. Ambitionierte Gastronomen bieten Bestes zu moderaten Preisen im Charlottenburger Kiez, nahe dem Schloss. Das Trio galt neben dem Ristorante Ana e Bruno als eines der Gourmet-Restaurants bei uns im Kiez. Unter den ehemaligen Betreibern ereignete sich im Jahre 2003 im Restaurant ein tragisches Unglück. Der damalige Küchenchef Siegfried Stier starb in der dortigen Küche unter dramatischen Umständen.
Einige Zeit danach übernahmen Reinhard Kastner und sein Team das Geschäft unter gleichem Namen, das „Trio“ gab es wieder und auch das Niveau soll geblieben sein. Die Berliner Morgenpost und andere waren dort schon zu Gast.
Seit 2009 ist in den Räumen am Klausenerplatz das Thuy Tien.

Anschrift

Inhaber Reinhard Kastner
Adresse Klausenerplatz 14
14059 Berlin
Telefon +49 (0)30-321 77 82

Öffnungszeiten bis zur Schließung

Uhrzeit (von - bis)
Reservierung wird empfohlen
Montags Ruhetag
Dienstags - Sonntags 12:00 - 17:00 Uhr und ab 17:30 Uhr
This website uses cookies for visitor traffic analysis. By using the website, you agree with storing the cookies on your computer.More information
trio.txt · Zuletzt geändert: 13.10.2010 02:21 (Externe Bearbeitung)